Wir haben gewählt – neuer Ortsvorstand ist Eckhard Winkelmann

Die GRÜNEN Amelinghausen haben einen neuen Ortsvorstand. Am 30.01.2018 wurde Eckhard Winkelmann in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Gasthaus Fehlhaber einstimmig als Ortssprecher durch die anwesenden Mitglieder gewählt.

Eckhard Winkelmann

Eckhard Winkelmann löst damit
Detlev Schulz-Hendel als Ortssprecher ab, der das Amt nach seiner Wahl zum Landtagsabgeordneten im November 2017 aufgrund der Mehrfach-Belastung – Samtgemeinde, Kreistag, Landtag, zur Verfügung gestellt hatte.

 

Detlev Schulz-Hendel

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Detlev für seinen Einsatz und seine Zeit als Ortssprecher bedanken.

 

 

Zum stellv. Ortssprecher wurde Oliver Weyerstall gewählt, Ina Carlberg-Koch wurde als Schatzmeisterin bestätigt.

Oliver Weyerstall

Ina Carlberg-Koch

 

 

 

 

 

Die GRÜNEN Amelinghausen zählen zum aktuellen Zeitpunkt 16 aktive Mitglieder im Ortsverband, zzgl. einer Reihe von parteilosen Unterstützern. Wir freuen uns, dass wir insbesondere in den letzten 6 Wochen 3 Neumitglieder verzeichnen konnten.

Wir freuen uns über weitere Mitglieder und Menschen, die sich aktiv in die politische Arbeit in der Samtgemeinde Amelinghausen einbringen möchten – Haben Sie Mut und kommen Sie zu einem unserer Treffen –

Teile diesen Inhalt: